Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2008, 23:56   #37
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

@Energiepapst: Also darf ich weiter hoffen, dass Du präzise wirst, sobald das geht? Nach Ablauf der Schutzfristen? Bin schon gespannt.

Wann enden denn die Schutzfristen? Das müsstest Du wissen, wenns die angesprochenen Patente tatsächlich geben sollte. Eine Angabe hierüber könnte geeignet sein, um Dich hier etwas glaubwürdiger erscheinen zu lassen... Oder gibts da auch nen Grund, keine Angaben dazu zu machen?

Zudem bewies die Ergänzung vom Reisschüsselfahrer, dass ich den Kat eben nicht richtig erfasst hatte. Beispielsweise die HC-Sache hatte ich komplett vergessen. Auf die Wirkt der Kat wohl auch. Denn wenn der CO zu CO2 verbrennen hilft, dann sicher auch den Kohlenstoff im HC (Kohlenwasserstoffe, unverbrannter Treibstoff) Der Wasserstoff verbrennt dann auch, sofern noch genügend Sauerstoff vorhanden ist.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten