Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2007, 22:07   #12
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.056
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von mv4 Beitrag anzeigen
....hast du schon mal darüber nachgedacht deine Felgen weiß zu lackieren...

felgen stehen zum verkauf da sie vorne drüberstehn.. leider!
aber interessant wäre es in weiß.. müsste dann aber wagenfarbe haben.. also net nur einfach weiß


Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Der Materia ist ein BRANDNEUES Modell die ersten echten Kundenfahrzeuge werden gerade erst ausgeliefert, aber ohne Promi aufschlag dauerts halt immer länger, der Roland Düringer hat seinen Materia schon etwas länger

Was die Lieferzeiten angeht so ist man seitens des Materia sicher überrascht worden von der großen Nachfrage, der inoffizielle vorgänger des Materia, der YRV, war naja, sagen wir mal "nicht gerade ein Verkaufshit". Vom YRV GTti wie ich einen habe (okay, meiner ist selbst umgebaut, aber er entspricht einem GTti) gibts offiziell 5 Stück in A, also 6 wenn man meinen dazurechnet. Und dann vielleicht ein paar hundert "normale" YRV's.

Lass Daihatsu ein bisschen zeit, bis sie das gebacken bekommen mit der nachfrage!

LG


Rainer
eben nicht!
den materia gibts in japan bereits seit monaten!!!!
ist zwar etwas anders wenn man die details vergleich (front ganz besonders) aber im großen und ganzen nix neues für die weltumspannende toyotagruppe!
daihatsu europa hats versäumt hier einzugreifen!
weil wir sind ja, rein vom autocult her, ein total fader kontinent!!!
andere länder andere sitten..

UND.. lieber rainer.. der materia hat bei uns KEINEN vorgänger!!!
keine ahnung ob du es weißt.. aber der materia is die 2. generation des toyota bb (bzw. scion xb) die bereits seit jahren in japan und usa ein verkaufshit sind!
nur, weil toyota in allen bereichen sich aus europa nicht viel erwartet, haben sie die 2. bb generation von daihatsu auf den markt werfen lassen um bei einer verkaufsniederlage nicht den ruf als "toyota ist das beste" zu verlieren.
(siehe: previa = weg, celica = weg, mr2 = weg, ... komisch.. aber nur in europa... europa ist prüde was autos betrifft..)

NUR deswegen ist es bei uns ein daihatsu statt einem toyota.. nur mal so als zwischeninfo...

und das ist in weiterer folge auch der grund für mein mißverständis!!!
denn.. auf der einen seite gibts fast alle teile von der toyotapalette..
auf der anderen seite schaffen sie es nicht diese nach europa zu bringen..
ich komm selber aus der automobilbranche (magna int.) und weiß daher schon ein bisschen darüber..
deswegen versteh ichs ja auch net!
und ich weiß wie es in japan umgeht.. da werden autos anders verkauft als bei uns.. deswegen ärger ich mich auch net mehr darüber..

denn europa wirds nie kapieren.. leider!
ich hab weder im tv noch in zeitungen, internet, etc etc werbungen vom materia gsehn..
sie habens leider falsch angefangen.. is halt meine meinung.. marketing ist nicht unbedingt die stärke von denen hier in europa wie es aussieht!
-----------------------


grüße
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten