Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 13:02   #1
Fan2009
Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Offenbach
Beiträge: 32
Standard Cuore Neuzugang - ist das ein günstiges Angebot?

Hallo,
nach 25 Jahren Fiat Kleinwagen (10 Jahre Fiat 127, 15 Jahre Ciquecento) bewirkt die Abwrackprämie den Wechsel auf den neuen Cuore.
Habe ihn am Samstag probegefahren u. muß sagen, trotz der 145/80-13 Reifen und ohne ESP hat er auch in Kurven eine super Strassenlage, zumindestens bei trockenem Wetter. Natürlich ist er auch sehr spritzig, wobei mein Vergleich der 40 PS Fiat war. Ausstattung ist auch o.k., bei so einem Wechsel gegenüber Fiats Kleinstem.
Habe aber dazu noch 2 Fragen.

Hier die erste:
Mein Händler hat mir den Cuore Basis angeboten, als Sonderaustattung mit Klima- und Metallic-Lack und einem extra Radio mit MP3 zum Preis von 9500,- incl. Überführtung + Zulassung. Ist das eigentlich jetzt günstig, scheint ja so zu sein, wenn man die Klimaanlage + Metallic + Radio + Überführung zum Preis des Grundmodells hinzurechnet. Auf der anderen Seite habe ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass es das Sondermodell Cool gibt oder gab, das das alles auch für 9300,- Euro schon hatte.
Dann hätte der Händler mir ja gar keinen guten Preis gemacht oder was meint ihr?

Danke.
Fan2009 ist offline   Mit Zitat antworten