Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2007, 15:48   #8
irony
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 3
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bin mir ziemlich sicher dass du einfach kein Klimaservice hast machen lassen oder der Vorbestitzer.

Fahr bitte zu deinem Daihatsu Händler und lass dir dort mal die Klimaanlage überprüfen und nachfüllen.....
Hi,
du hast Recht. Ich habe das einfach nicht machen lassen weil die Klimanalage ohne Probleme gelaufen ist, bis zu einem Werkstatt-Termin, wo ich eine grosse Überprüfungen machen lassen haben. (Bis dahin dachte ich auch das die Klimaanlage automatisch mit überprüft wird.. war halt ein Fehler)
Danach ging sie auf einmal nicht mehr und deswegen habe ich die Klimaanlage warten lassen. (inkl. irgentwelchem Farbstoff, um evtl. Lecks aufzuspüren) Ich hatte zwar einen kleinen grünen Fleck unterm Auto aber ansonsten lief Sie einwandfrei. Nachdem dann aber eine ganze Weile doch ziemlich kalt war, war die nicht mehr in Betrieb.. Und seit dem letzten "Benutzen wollen" geht die halt nicht mehr.. Stattdessen habe ich dieses Rauschen..
Achso, ist natuerlich das Handschuhfach gemeint, nicht die Hutablage
Und nun stellt sich mir die Frage ob ich wirklich noch mal Geld investieren muss oder ob ich den Fehler evtl. selbst beheben kann.. Viellicht ist nur irgentwo ein Schlauch oder sowas locker?

Danke und Gruß,
Irony

PS: Sorry, das ich so lange nicht da war, ich komm nicht immer an den PC..
,
__________________
-- signatur disabled --
irony ist offline   Mit Zitat antworten