Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2020, 23:21   #3
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Charlson Beitrag anzeigen
An dieser Stelle würden wir uns -als absolute Autolaien- Eure Hilfe wünschen - Gregor & Charly
Falsches Auto ausgesucht ... nicht böse gemeint, aber ehrlich - wenn ihr euch selber als "Laien" bezeichnet, ist ein Hijet / Porter nix für Euch .

Da muß man auch selber Hand anlegen können - denn Macken haben die Busse genug - das kann schnell frustrieren, oder ´ne Menge Geld in der Werkstatt kosten - wenn sich denn eine Werkstatt (mit der nötigen Kompetenz) erbarmt sich um den Exoten zu kümmern ...

Nicht zum Spaß steht in jeder zweiten Verkaufsannonce eines Hijet / Porter : "Motor wird heiß" oder "Hat Temperaturprobleme, wahrscheinlich nur das Thermostat" - und wegen ´nem Thermostatwechsel verkauft man so´n knuffiges, praktisches Autochen ???

Da würd ich mir die Frage stellen ob ich als "Daihatsu-newbie" bereit bin mich so in die Materie hinnein zu fressen das, daß Wägelchen eine Europadurchquerung übersteht ... Stichwort "Selber schrauben" ...

Versteht mich nicht falsch - ich freu mich über jeden, der Intersse daran hat einen Daihatsu zu erhalten und zu fahren, aber da gehört mittlerweile auch Herzblut und ein paar gute Nerven bei der Teilesuche dazu - Greetings Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten