Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2018, 22:28   #4
dfaze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 23
Themenstarter
Standard

Hallo, an die Pumpe kam man so wie beschrieben und die Schrauben waren auch extrem rostig, unser Dorf Mechaniker hat es aber hin bekommen er hatte Angst gleich die ganzen Gewinde ab zu reißen, so habe jetzt seit zwei Wochen eine neue Pumpe drin und heute die gleichen Probleme gehabt äußerte sich wieder mit nicht anspringen kurzem ruckeln und denn wieder aus gehen, dabei stank es extrem nach Benzin dass etwas ausgelaufen ist oder irgendwo getropft hat hab ich nicht feststellen können, der Wagen ging wieder relativ problemlos an als ich mit dem Radkreuz gegen den Tank gehauen habe und meine Freundin gleichzeitig gestartet hat, ansonsten sprang er nicht an, und wenn er läuft denn läuft er wie immer ruhig und ohne Ruckeln, Geräusche etc. Und bei der alten Pumpe war es das selbe als der ADAC mit dem Hammer gegen gehauen hat lief der Wagen auch wieder, es kommt auch plötzlich auf einmal Auto aus gemacht und schon geht der nicht mehr an, Benzinfilter kam letztes Jahr neu, kann es sein dass irgendwelche Kontakte, Sicherungen, andere Filter oder Leitungen kaputt oder dicht sind? So genau kenne ich mich mit dem Thema nicht aus, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und ich kann es meinem Mechaniker mal berichten, ich hatte damals beim Opel weg mal kaputte Pumpen da ging nichts mehr, hier läuft sie ja aber kommt irgendwie nicht wirklich in Schwung, wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Lg Björn
dfaze ist offline   Mit Zitat antworten