Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 15:12   #35
Applause-limited
Vielposter
 
Benutzerbild von Applause-limited
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 33
Beiträge: 2.523
Standard

Zitat:
Zitat von frieda04 Beitrag anzeigen
Das ist ja ne tolle Idee. Dumm daran ist nur, dass wir nach Plätzen mit ausreichender Größe für ein offizielles Treffen (in etwa so wie letztes Jahr) gesucht haben. Solche Plätze scheint es in eher unbekannten Teilen von Deutschland umsonst zu geben, nur leider nicht in meiner "Reichweite".


Ich möchte allerdings noch etwas zum Umgangton hier sagen:

Wenn man jmd. nicht kennt, könnte man wenigstens kurz mal anfragen wer er denn ist, bevor man lospowert. Ich wusste nicht, dass hier so straffe Hierarchien existieren. Es tut mir leid wenn ihr euch deshalb übergangen fühlt. Im übrigen finde ich es schade wie ich hier als Forum-Neuling aufgenommen wurde. Ich wollte nur helfen, da ich (zusammen mit Ralf und meinem Mann) um Hilfe gebeten wurde. Wenn Eigeniniziative so negativ aufgenommen wird, hat man schon gar keine Lust mehr zu helfen...

Also dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Planung und noch einen schönen Abend!

ich finde es gut das du dir die mühe machst und auch was planst, weil dann hat man immer noch nen plan B sollte es probleme geben.
selbst wenn es "Nur" (dies extra in anführungszeichen geschrieben) ein Vortreffen o.ä. wäre - wäre dies der hammer und wenn es zeitlich irgendwie bei mir passt würde ich sofort kommen.

ich denk niemand hat es absichtlich falsch aufgefasst was du hier schreibst, NUR gab es hier in letzter zeit einige vorfälle mit usern die ein total daneben waren und darum sind hier alle einbisschen vorsichtig. weil in dieser zeit als hier noch einige leute rumgeisterten war das forum nicht mehr lesbar, weil in jedem threat sich leute gefetzt haben wegen irgend nem müll......

ich hoffe das es dieses jahr ein treffen geben wird das für alle gut erreichbar ist. und plätze für umsonst........ naja selbst wenn es was kostet wäre das so schlimm??? ich mein es ist mir im prinzip egal ob ich für das treffen 15-20€ eintritt bezahlen müsste, das ist normalerweiße normal auf treffen. wo ich noch regelmäßig auf rollertreffen bis kostete die wochenend karte 30€ wobei man sagen muss das da ein teil vom hockenheimring fürs treffen gesperrt war und man da fahren konnte. aber trotzdem fänd ich es ok!!
wenn man am WE abends in eine bar, disko oder sonstiges geht dann kostet das auch.
__________________
Viele Grüße Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline