Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2008, 12:41   #2
Heavendenied
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heavendenied
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Heppenheim
Beiträge: 512
Standard

Also Felgen kannst du z.B. welche nehmen, die auf Citroen C1, Peugeot 107 und Toyota Aygo passen, die haben die Selbe Größe und auch die Felgen haben die selben Daten.
Ob man nun unbedingt ein Doppeldin Radio braucht weiß ich nicht, ich seh da wenig Vorteile drin. Ohne Adapter passen die Ohnhin nicht rein, du brauchst also in jedem Fall den Din-Rahmen von Dai + den Adapterstecker fürs Radio (Kosten glaub ich 45 + 15 €). Wenn du dann ein normales Din Radio einbaust hast du ein extra Ablagefach unterm Rdaio was ich sehr praktisch finde. Zu beachten ist, dass der Din Rahmen nicht wirlich für Din Radios passt, bzw. bei den meisten Radios die Blende nicht montiert werden kann!

P.S.:
Sollte dein Wagen kein Radio drin haben kannst du dir den Einbaurahmen natürlich sparen, der ist dann quasi schon drin. Ob man dann den Steckeradpter noch braucht müsstest du mal nachschaun oder erfragen. Ich hätte übrigens noch das original Doppeldin Radio des Cuore Top, wenn du da Intresse hättest kannst du dich ja mal melden.
__________________
Heavendenied ist offline   Mit Zitat antworten