Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 18:19   #41
tom toxic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2011
Ort: Kiel
Alter: 56
Beiträge: 7
Standard

erstzulassung meines ersten sirion war am tag der geburt meines sohnes. den sollte er auch bekommen, wenn er achtzehn wird. leider hat ein opa mit hut ein vorfahrtsschild übersehen, so dass ich leider nicht mehr bremsen konnte und mein lieber siri nen totalschaden (und ich'n bandscheibenvorfall im nacken) davongetragen hat. seine aussage, als ich vor und kummer schnaubend auf ihn los bin: "nur weil ich das schild übersehen habe, müssen sie nicht gleich meinen wagen rammen!" a***loch!! >:(

na ja, vorher hatte ich einen cuore (den ich selbstverschuldet zerlegt hatte) und als mein siri nicht mehr repariert werden konnte, hab ich mir meinen jetzigen geholt. mit dem wollte ich eigentlich mindestens die 300 tausend knacken...

na ja, FALLS daihatsu wirklich aus deutschland und nachbarländern abgezogen wird, werde ich ersma weiter gebrauchte kaufen. und wenns die nicht mehr gibt, steige ich wohl auf "bonsai-chevy" um. nachbar ist mit seinem neuen spark ganz zufrieden. hatte vorher nen cuore. und die gibbet (momentan) echt günstig in lettland (oder war das litauen??) na ja, ist ja noch nicht aktuell...
tom toxic ist offline   Mit Zitat antworten