Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 20:55   #4
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Ich hätte gar nichts gegen eine weitere "Treffenfolge" an dem selben Standort. Das Treffen war wirklich super. Und wenn es wieder da ist, und man das demnächst weiss, fände ich das toll. Dann könnte ich mich schon mal drauf freuen, und das Damoklesschwert, dass das Treffen vielleicht nicht stattfinden könnte, wäre weg, und es könnten alle früh genug Urlaub eingeben, wenns Datum feststeht.

Was ich besser machen würde:

Statt bloss Wegbeschreibungen zu den wichtigsten Punkten (Tanke, Einkaufen, etc.) würd ich dazu noch Adressen fürs Navi angeben. Ich bin nämlich so ein Navigations-Nichtkönner. Ich mags, wenn mir das Navi sagt, wos hingeht...

Toll war der Eiswagen (den Bäcker am Sonntag hab ich verpasst) der Grill, das Kühlhaus, und ein Treffen im Wald überhaupt... überhaupt, mir fällt nix ein, was ich besser machen würde... Vielleicht noch ein Programm veröffentlichen, damit man das Karaoke nicht verpasst. Sonst wars perfekt... wobei: mit einfach eins nach dem anderen beschwert sich keiner wenns dann später als geplant wird. Ich weiss also nicht, was wirklich besser ist...
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline