Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2018, 23:30   #42
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.944
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von MO COJO Beitrag anzeigen
... die im Moment noch mattweiß gefüllerten Seitenwände warten auf die Endlackierung, die kommt aber erst drauf wenn die Schwellerkanten ganz entrostet sind .
So ... und da setzen wir heut Abend mal direkt an ... die Schwellerkanten ... nun dabei blieb es natürlich nicht .

Vornweg - heut gibt´s nur ein par Bilder von der Fahrerseite - die hab ich mittlerweile auch schon fertig .

Im Moment geht´s an der Beifahrerseite rund - also blechmäßig ... da noch´n bissl meeehr als auf der Fahrerseite - aber seht selbst .




So sah das ganze jetzt nach dem salzigen Winter aus - und ich wußte ja das an den Schwellern teilweise schon mal geflickschustert wurde - dann gammelt das eben auch immer und immer wieder ...




Hier sieht man schon "durch" den Lack, das da bald ein Loch draus wird .




Und weil wir´s gern etwas größer haben - wird auch die Reperaturstelle immer größer .




Hier ist schon das untere Stück des Radhaus Innenkasten neu entstanden und grundiert, auch mußte ich ein Stück vom Innenschweller zum Bodenblech raustrennen und erneuern .




So, neue Radlauf-Innenkante ist an ihrem Platz und fertig grundiert - jetzt hies es den äußeren Radlauf neu bauen ... dazu später mehr .

Schlaft gut, euer Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten