Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 18:29   #38
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

... hmmm, nagut - gepriesen seien diejenigen, die der Mathematik was positives abgewinnen können ... 1+1 ergibt also "Gold"

Nachdem der Motorraum so schön schwarz glänzend vor sich hintrocknete ... fiel mir auf das es schier unmöglich war in dieser "Motorhöhle" irgendwas zu erkennen, falls mal dran geschraubt werden muß - viel zu finster !

Zum Glück hatte ich noch einen 5Ltr. Kübel Candygold, was wie Dennis schon erwähnte einen schwarzen Grundton benötigt um die Tiefenwirkung zu erzielen .

Also schnell am Freitag nach Feierabend den ganzen Motorraum wieder feinst angeschiffen, Bremsleitungen eingewickelt (die sollten ja kontrastierend, schwarz bleiben) und dann die Flinte mit Candygold geladen, ablüften lassen und abschließend zwei Schichten Klarlack drauf .











Jetzt darf alles wieder in Ruhe durchtrocknen - derweilen kümmer ich mich mit Sven um den Zahnriemen am noch ausgebauten Motor ... den will ich nach der langen Standzeit lieber pro forma erneueren .

Nächste Woche gehts dann mit dem Einbau weiter - schönes Wochenende Euch , greetings Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten