Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2023, 20:57   #5
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

Puh, gut - genug gewartet - Zeit den thread jetzt mit Info´s und Inhalt zu füllen ... aber lieber Admin - ein Foto, im Foto ein Text - und schon hattest Du genug Inhalt um exakt den richtigen Kommentar daraus zu kreieren ... Ja freilich ist´s ein L601 Tankdeckel !

Und nun folgen die Bilder und der gesamte Werdegang des uminösen Projekts !

Meine Idee war das Ganze diesmal von "hinten" aufzurollen, die Bilder sprechen zu lassen - gar kein Text - und dann mal die Reaktionen abwarten ...


Sonst hab ich hier immer schaurige Horrorbilder von durchrosteten Schwellern und Radhäusern hochgeladen - bis dann endlich nach laaanger Zeit das fertig lackierte Ergebnis zu sehen war - auf dem Weg dorthin haben mich viele immer wieder mit Kopfschütteln und "Unverständnis" begleitet - weil sie eben nicht wie ich, schon das fertige "Bild" im Kopf hatten ...

Ich wusste ja immer schon wohin die Reise geht, was mein Ziel ist - ohne diesen Batzen Fantasie ist es freilich schwierig zu verstehen "WARUM" sich jemand soviel Drecksarbeit antut .


Aber wenn ich eines ziemlich schnell begriffen habe - dann, daß es im Leben generell sinnfrei ist nach einem "WARUM" zu fragen - das Ergebnis einer Sache bleibt doch das Gleiche - ob mit Erläuterung des Weges dahin, oder eben ohne ...

Ich hoffe ihr habt Spaß bei der folgenden Bilderschau - der Mo .


BILD : 57





BILD : 56





BILD : 55





BILD : 54





BILD : 53





Auf den oben gezeigten Bilder seht ihr den noch immer nicht fertig gestellten Move L601 "Nevermint" (Grunge Liebhaber werden den Titel musikalisch einzuordnen wissen ... ) .

Ab jetzt geht die Bilderreise RÜCKWÄRTS - wir schauen also vom (fast) fertigem Projekt, zurück um den Enstehungsprozess zu verinnerlichen - step by step ...


BILD : 52





BILD : 51





BILD : 50





BILD : 49





BILD : 48





BILD : 47





BILD : 46





BILD : 45





BILD : 44


__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten