Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2014, 06:30   #9
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.482
Standard Ersatzteile horten

ist eigentlich nicht nötig , aber sinnvoll wenn Du nicht für einen Klimataster an der Bedieneinheit 525 Eu ausgeben willst (kein Witz , den gibt es nicht einzeln) , Heizwiderstand 50 Eu , Stoßdämpferschutzhüllen 30 Eu usw . Gebraucht gibt es sehr viel , komplette fahrbare Appi's mit Karosserieschaden 150 Eu usw.
Fensterheber : Führungsleisten verhärten . umklammerm die Scheibe , mit Silikonfett fetten oder neu Stück 25 Eu . Sofort!!! handeln , sonst mußte mit offener oder auch nicht öffnender Scheibe fahren . Die Mimik geht kaputt .
Was hast'n an der Kupplung gemacht : Seilzug gefettet?
Metaliclack polieren : unbedingt Profi fragen , will ich auch momentan machen , da mein Weib den Farbton nicht leiden kann , soll er wenigstens glänzen .
Anhängekupplung : siehe ersten Satz : abnehmbar schlappe 825 Eu , natürlich ohne E-satz , ohne Montage . Feststehende ist neu in Deutschland nicht beschaffbar . Eine gebrauchte hatte ich Monate gesucht . Ich habe eine Elktronikbox drinn , macht Verkabelung nach vorn überflüssig , und ! zeigt bezeiten schlechte Kontakte an .
Wenn Du mal für ein , zwei Monate einen Platz für einen Schlachtappi hättest schreibe ich Dir die sinnvollen "Aufheber" , und alles so , daß Dir der Verwerter den Rest (momentan) kostenlos abnimmt .
Dein Original-Dairadio ist für mich reserviert , habe gerade die Sonnabend-Lottoziehung für 6,25 gespielt. Nicht nur neues Radio kaufen : die Originaltürboxen sind eher zum Weghören .
Schmutzfänger hinten suche ich auch , es passen die vom Appi1.
Motorkupplung : hält lange , sag ich doch!
Bemssättel vorn : jährlich gängig machen . Überlebenswichtig für Dich und auch für die Bremse!!
Alufelgen : passen auch von anderen Autotypen .
Scheibenwischerrattern : bin ich gerade dabei etwas Neues auf die Beine zustellen.
Fröhliches Gurken mit dem Appi!
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten