Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 11:57   #9
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Themenstarter
Standard

mein Move braucht weder Schiebe- noch Selbstmördertüren Wer von euch in Münster war, weiß wie knapp und eng die Parkplätze in der Innenstadt sind. Dann gibt es diese Schrägparker oder Fahrer die genau auf der Linie Parken bzw. diese überschreiten, sodass der Parkplatz daneben für andere Autos zu klein wird. Wie oft haben Leute mir ihren Parkplatz überlassen müssen, weil deren Mittelklasse-Limo nicht rein passt. genau in solchen Situationen kann der schmale Move seine Vorteile ausspielen. Die riesigen Fenster vorne und hinten ersetzen die Schiebetüren, sodass ein Kleinkind bequem ein- und ausgeladen werden kann Der Fahrer kann alle vier Fenster elektrisch bedienen. Perfekt.
Wäre diese Habgier nicht, würde ich den Move ewig behalten, aber es gibt noch so viele Autos, die ich gerne fahren würde. Mal sehen was ich als nächstes kaufe, tolle 80er und 90er Modelle, die damals eine Stange Geld gekostet haben locken heute mit kleinen Preisen. Hinzu kommt meine Neugier Erfahrungen mit anderen Autos zu sammeln und die Motortechnik weckt in mir Begeisterung. Es ist Hoffnungslos
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE

Geändert von Movement L901 (23.03.2017 um 12:03 Uhr)
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten