Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2006, 10:19   #45
Schorlekönig
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 17
Standard

Also ich denke, der Trevis wird funktionieren. Ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass sie den aktuellen Cuore zu kantig finden, dass er keinen Charme hat. Gut finde ich auch, dass die Einstiegsvariante auch sehr ordentlich ausgestattet ist (E-Fenster, Drehzahlmesser, Servo, ABS) und keine schmerzhafte Billigvariante ist. Ganz im Gegenteil: was spricht denn wirklich für den Trevis? Das Momolenkrad? Mann könnte die kitschige "Juniorvariante" als schlüssiger empfinden, schließlich ist das ganze Auto ein bißchen kitschig. Die Klimaanlage? Naja, bei nicht mal 60 PS Leistung kommts auf jedes Pferdchen an, also eher nicht! Und die Alus? Macht doch eh jeder andere drauf, oder etwa nicht?

Wie gesagt, ich denke Daihatsu ist auf dem richtigen Weg. Der Sirion läuft ganz ordentlich, der Terios kommt gut an und auch der Trevis wird seinen Weg machen. Und wenn die Autos einigermaßen leicht bleiben, kann ich auch mit schwächeren Motoren leben. Mein L7 macht auch mit 55 PS einen Heidenspaß!!! Zumindest in der Stadt und über Land...
__________________
Wer später bremst ist länger schnell
Schorlekönig ist offline   Mit Zitat antworten