Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2017, 19:36   #8
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

Natürlich dürfen die gängigen Kleinigkeiten, wie das untere Ende des Innenradkastens, nicht unterschlagen werden ... aber das kennen wir ja nicht anderst - Wasser, Schmutz und Salz sammeln sich nun mal am tiefsten Punkt der Karosse .



Raus ...



... und neu bauen .



Nach genauerer Kontrolle fand ich noch ein Stück am beifahrerseitigem Radlauf, daß mürbe war - auch hier wieder der Innere und der Äüßere Radlauf, selbes Spiel ...



Erst Innen ...



Dann Außen ...




Da ich im Zuge der Wiederbelebung, optisch auf "Fun" umrüsten will - bekommt der L7 u.a. eine andere Heckklappe (die orginale war - Achtung - im Falz rostig ...) - hier wurde auf Grund unfunktionalem Schloß wieder das verbleibende Loch weg-gecleant ...








Nachdem alle Schweißstellen verputzt und mit EP grundiert waren, konnte es fröhlich ans Verspachteln gehen ...






Heckklappe und Beifahrertür vom "Spender-Fun" (die orginale Beifahrertür war - Achtung - im Falz verro ...) .





Und heut war es endlich soweit - Schluß mit Schleifen ! Es kommt Grundierung drauf, jippi !











Und weil´s so schön war und die Pistole jetzt eh schon eingesaut war ... hab ich danach gleich mit Füller weiter gemacht - und schon sieht das Ganze wieder ein bissl nach Auto aus !











So, ab hier ist Wochenende - naja, was vom Sonntag übig blieb ...

Und jetzt schlupf ich in die Badewanne und gönne mir dazu was Eisgekühltes !


__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten