Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 08:24   #20
Bandit
Benutzer
 
Benutzerbild von Bandit
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Beiträge: 486
Standard

Also wir sind

das Treffen auf dem Platz war absolute Spitze!!!

Kommen gerne wieder! Sobald ein Termin steht wird die Countdown-Uhr am Rechner neu gestartet!

Als Verbesserungspunkte (die zum Teil auch schon aufgeführt worden sind) hätte ich noch anzumerken:

Wir hatten doch ne relativ gescheite Karaoke-Anlage da, hätte man nicht einige Pogrammtechnische Durchsagen über das Mikro laufen lassen können???

Mit dem Megafon sind einige Durchsagen garnicht bis zu uns Durchgedrungen!

Oder wie bereits geschrieben wurde, einen Programm-Zettel zuverteilen, wäre doch sehr Hilfreich gewesen.

Zudem können wir uns ja mal alle mal ein paar Gedanken über neue Spiele machen, wenn Gewünscht! Wobei ich die Schnitzeljagd ja schon Klasse fand, nur die richtigen Antworten weiss ich bis heute nicht! Da hätte ich mir noch gerne ne Auflösung gewünscht!

Zudem scheint es ja einige gegeben zu haben die vom Brötchen-Bring-Dienst nichts wusten, da könnte man ja auch im Vorfeld bei der Anmeldung schonmal nen Fragezettel verteilen um das allen zugänglich zu machen und auch besser Organisieren zu können!

Ja und als letztes i-Tüpfelchen für ein perfektes Treffen würde ich mir ne Dusche wünschen.

ansonsten war alles SUPERDUPERSPITZENKLASSE!!!

Gruß
Silvi&Ralf
__________________


BlueStar Materia 1,5 VSC
NEXT Level evolution: 582 LEDs inside


Bandit ist offline