Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 16:08   #6
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Gerade das wäre ja reizvoll...

Und ehrlich: Zum Einkaufen Fahren im nächsten Ort brauchts immer noch nicht mehr. Schneller als 80 muss er da nicht können, und wenn er das nicht schafft, kann ich auch die Nebenstrasse übern Hügel nehmen... Da kann ich dann auch gelassen im Schritttempo hochkriechen, sollte mehr nicht gehen... und das Hallenbad liegt im selben Nachbarort, erreichbar via 30er-Zone und Bergstrasse.

Mitfahren müsste da keiner, der nicht will, und ich wär mir sicher, der eine oder andere hätte da dran den gleichen Spass wie ich auch...

Wenn man bedenkt, wofür das Teil gebaut ist, ist das eine Deluxe-Variante... die Alternative wäre ein bestenfalls dreirädriges Mototaxi, und wenn man mal in so einem Ding gesessen hat, weiss man, dass selbst 60km/h verdammt schnell sein können.

Dagegen fühlt man sich selbst in soner indischen Schmalspur-Méhari vermutlich geradezu geborgen.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten