Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 00:16   #8
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 38
Beiträge: 1.528
Standard

Also ich dachte auch eine Zeit lang,dass Kolben bearbeiten besser wäre. Aber nach eine Unterhaltung mit MR.X wurde mir anderes gesagt...vorallem gerade bei Leistungsgesteigerten Motoren sollte man nichts vom Kolben abnehmen und die Lösung mit 2 Dichtungen hält auch bis zu einem gewissen Grad...dann muss man sowieso andere Kolben verbauen.

(Beispiel VR6 Turbo)

Und Rädi wenn du 20000Euro investierst bist du echt selber schuld GTti kann man lowcost auf 200PS drücken (investition unter 5000)
Nichtmal der Georg hat soviel investiert! Würde mich echt zum schluss deines projektes mal über eine Liste freuen...für 20.000euro würde ICH kein GTti tunen...da leg ich 5000 oben drauf und kauf mir nen gebrauchten EVO oder ein neuen Renault Clio Sport (man ist das teil eine Bombe!!! gestern gesehen...glaube der geilste Franzose seit Peugeot T16 ) oder ein Lancia Delta HF Integrale EVO....ein Audi RS2....ein Audi S2....
also für 20000 fallen mir echt ein paar Autos ein, wo ich sage "so toll der Charade auch ist,da hat er einfach keine Chance...." auch im Thema sicherheit usw
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten