Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2017, 11:39   #186
Sonny06011983
Vielposter
 
Benutzerbild von Sonny06011983
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 41
Beiträge: 2.488
Standard

Kann mich leider nicht zurückhalten:

ebi, ganz verstehen kann man dich nicht: Als es noch ums Axiallager ging, hast du hochtrabend wissenschaftliche Erklärungen über die Funktionsweise dessen ausgeführt. Ebenso die Diskussion über die "bei weit von einander entfernten Punkten auftretenden Biegemomente" beim Anzug mit dem Drehmomentschlüssel, die sowas von nicht-praxisrelevant sind. Andererseits kommen Fragen wie "Wie bekomme ich den Deckel vom Riemen runter??? Motorlager entfernen und Motor abstützen??", um sie zwei Beiträge weiter selbst mit der Motortraverse zu beantworten...

Dann kotzt du über Daihatsu-Fahrwerksteile, wo sich sie Gummibuchsen nicht einzeln wechseln lassen, und das dadurch nun mal etwas teurer wird. "Dass es auch anders geht beweisen andere Fahrzeuge!" Also ich musste in 150.000km noch nichts dran machen... und was Kosten für Fahrwerksteile angeht: Mach mal an einem aktuellen VW oder Audi die Vorderachse....

Einerseits scheinst du enormes theoretisches Hintergrundwissen zu haben; andererseits forderst (!) du hier Informationen und Support, obwohl dies hier kein Helpdesk ist. Und wenn mal keine Info kommt, "kann man dieses Forum auch gleich schließen". Das du damit andere Leute angreifst, ist dir wohl nicht in den Sinn gekommen, stattdessen fühlst ausgerechnet du dich angegriffen...
__________________
Es grüßt Euch
Sven

Geändert von Sonny06011983 (30.10.2017 um 11:44 Uhr)
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten