Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 08:17   #1
BernhardGTti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bernhard GTti fährt 1 Jahr Charade GTti :)!

Es ist jetzt 1 Jahr her seitdem ich meinen Charade GTti habe, ich will keinen Tag missen .

Habe in diesem Jahr Unsummen hineingesteckt um den Wagen wieder in Schuss zu bringen (ist ja 4 Jahre!!! nur herumgestanden abgemeldet):

Auspuff komplett ausgetauscht, Bremsen und Bremsscheiben, neue Reifen, Ölzufuhrleitung zum Turbo, so ca. 3 Ölwechsel, Unterbodenschutz erneuert, Spur neu eingestellt

Etwas das mir ausserdem viel gekostet hat (aber alleine der Sound ist es wert ):
Lieferung Rospen Motorsport und Einbau


Jetzt hoffe ich das eine Weile nichts kommt und ich es auchmal schaffe mit 0,9 BAR bzw. 1 BAR zu fahren ohne das ein Nadelventil abreisst, ein Fuel Cut einsetzt und es einfach mal hinhaut wie es soll .

Hab ja jetzt den FCD von Rospen Motorsport eingebaut, bis 1 BAR müsste er klappen lt. Anleitung, mehr will ich eh nicht fahren (da unfahrbar meiner Meinung nach in den ersten Gängen).

Werde mein Bestes geben damit mein Charade GTti lang lang überlebt, so ein Auto wird es leider nie wieder geben und deswegen will ich mein bestes geben!

Bin 12.000 km ca. gefahren im Jahr, ist genau der Durchschnitt in Österreich glaub ich .

lg Bernhard GTti ( :wink: @ Finix)
  Mit Zitat antworten