Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 23:47   #3
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Ich hab schon jemanden gefunden, der mich mitnimmt. Einer der netten Materia-Fahrer hat sich bereit erklärt, mich mitsamt Gepäck mitzunehmen... Aber danke fürs Angebot... Ich nehm an, Du fährst mit dem L80 oder dem charade hin... Werd mir sicher Dein Gefährt mal genau anschauen... Und ein bisschen fachsimpeln würd ich dann auch gern mit Dir, wenn Du nichts dagegen hast... Ich habe ja noch sehr viel zu lernen. Brenne förmlich darauf, Dich (und natürlich auch andere) aus dem Forum persönlich kennen lernen zu dürfen. Wird mir eine Ehre sein.

Und: Ja, Dich kenn ich. Selbstverständlich aus dem Forum. Und wenn sich bis sagen wir mal Donnerstag niemand gemeldet hätte, der mich mitgenommen hätte, hätte ich es auch gewagt, Dich vielleicht mal per PN anzufragen... Bin ja sonst mit sowas eher zurückhaltend, wenn ich den betreffenden nicht persönlich kenne, aber in der Not... Ich bin sicher, Du hättst mir das nicht allzu übel genommen, und mir vielleicht verraten können, welcher Eidgenosse vielleicht auch noch ans Treffen fahren könnte... irgendwie so wär ich dann sicher auch noch mitgekommen. So wie ich die Leute hier einschätze im Forum.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten