Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 14:51   #9
zneppi
Benutzer
 
Benutzerbild von zneppi
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Tirol
Alter: 60
Beiträge: 330
Lächeln

Zitat:
Zitat von Markus.W Beitrag anzeigen
Du hast keine Kinder, oder?
Kinder kommen überall dran. Selbst, wenn es eine Stretchlimousine wäre.

Hey Markus. Doch, ich hab Kinder - sogar 2 Stück. Eine davon hat aber grade die 18 überschritten, und die fährt nur selten mit uns. In dem Alter hat man andere Interessen. Der andere ist 7 und ca. 1,25 m gross. Klar, wenn er´s mit aller Gewalt probieren würde, kommt man natürlich überall ran. Da er aber halbwegs gut erzogen ist (hoffe ich wenigstens ), wendet er natürlich keine Gewalt an . Na jedenfalls wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Chancen, die Vordersitzlehnen im Matti einzusauen bei der Beinfreiheit ziemlich gering sind . Und ein Kleinkind, das ja noch nicht weiß, dass es da vorne nicht ran soll, kommt da mit den Füssen wirklich nicht hin.

Ansonsten kann ich mich dem JUI nur anschliessen: Das wichtigste ist, dass die Kinder gesund sind. Denn wenn Kinder mal was kaputt machen schimpft man vielleicht, aber nach 10 Minuten ist alles wieder vergessen. Wenn ein Kind aber krank ist oder Schlimmeres, so kann man das nie vergessen. Blech und Sitzlehnen kann man ersetzen - Gesundheit und Glück nicht...
__________________
Schönen Gruß,

Wolfi
Die besten Dinge im Leben bekommt man nicht für Geld.

Materia 1.3 burgunderrot 7,0l/100km
Mein Fotostream bei Flickr - ansehen lohnt sich... zneppi. Get yours at bighugelabs.com

Geändert von zneppi (19.06.2009 um 15:23 Uhr)
zneppi ist offline   Mit Zitat antworten