Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 20:48   #45
TöffTöff
Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Niederkassel
Alter: 64
Beiträge: 243
Standard

Hallöchen an alle

Zitat:
Zitat von Oshi Beitrag anzeigen
@ Ulli: Bitte auf dem Server ein Uploadverzeichnis erstellen und die Daten erst nach Freigabe in das Downloadverzeichnis kopieren.

So ist das Kinderkacke! Ich versuche seit gestern Abend eine handvoll Bilder hoch zu laden und bekomme nur Zeitüberschreitungs- und "Server-voll"-Meldungen.

Kein Wunder, wenn sich auf jedes Satkorn gleich eine Horde Krähen stürzt. So wird da nie eine ausgewachsene Datei draus...
@Oshi
Du hast ja recht ... aber mein FTP Server ist ne Festplatte an einer Fritzbox ... da ist die Rechteverwaltung nicht so ausgefeilt ... wenn ich Schreibrecht für Upload gebe, beinhaltet das automatisch auch ein Leserecht für den Download ... also bleibt im Moment nur die Hoffnung das alle dieses einsehen und sich entsprechend verhalten .... Mir ist vollkommen klar das es bessere Lösungen gibt, aber so auf die Schnelle habe ich keine parat. Ich arbeite aber schon an einer anderen Lösung bei der sich so eine Situation besser steuern läßt, nur im Moment bin ich beruflich so eingespannt das ich wirklich keine Zeit habe. Besser so als garnicht

ALSO AN ALLE .... BITTE MACHT DOCH ERSTMAL NUR DEN UPLOAD UND IRGENDWANN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN DEN DOWNLOAD

LG Ulli (Männe von Aynur)
__________________
Ulli

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2

Geändert von TöffTöff (28.07.2010 um 20:51 Uhr)
TöffTöff ist offline