Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2019, 14:30   #93
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Wutöschingen
Beiträge: 1.101
Themenstarter
Standard

Ich wollte alles bei Amazon bestellen. Leider, zusammen mit Einzelnversand, wäre das gesamte Versand fast so teuer wie die Hälfte aller bestellten Waren.
Ich wollte jetzt fahren. Deswegen, habe ich beide Filter kaufen wollen. Leider, ist der Kraftstofffilter vorübergehend nicht lieferbar. Ich werde der Alte einfach ausbauen und was drin ist herauskippen und wieder einbauen, bis ich ein Neuer bekomme.
Der Luftfilter müsste bestellt werden, Gestern, und kam übernacht. Ich wusste nicht was kommt. Jetzt, habe ich einen der Marke Blue Print was zum Bilstein gehört. Naja. 12,72€ aus Unbekanntstan. Die Streifennummer fangt mit 50 an. D.h., Groß Brittanien. Die Verpackung, vielleicht. Die Gummi vom alten Filter scheint mir mehr geschmeidig. Deswegen, habe ich sie behalten. Wegen der Spalten von Feilen gezeigt, werde ich diese mögliche Falschluftslücken mit Silikon nachher ausfüllen. Leider, war kein Filter der bekannten Marken wie Mann oder Bosch erhältlich



Die Batterie ist wieder drin und habe ich der obere Bügel bearbeitet, so das er die Batterie anpackt, ohne Holzklotzenbastellei.
Ich habe der Gimmischutz aufgeschlitzt und mit einem Kabelbinder befestigt

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blueprint.jpg (224,4 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg Batt_Endg_Fert.jpg (160,2 KB, 118x aufgerufen)

Geändert von Bauer_Sucht_Sau (12.04.2019 um 14:37 Uhr)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten