Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2021, 06:10   #890
yoschi
Vielposter
 
Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.480
Standard

Moin , sehr guter Zug , die defekte Lima mitzunehmen . Ich würde die Lima erst mal von einem Fachbetrieb begutachten lassen , ob es wirklich ein Wasserschaden ist . Wenn ja , Mitsu fragen , wie so was zukünftig verhindert werden kann .
" Wegwerfgesellschaft" ist nur eine Schutzbehauptung für Unfähigkeit , oder Profitgier oder beides .
Eine Lima-Begutachten / Prüfung kostet in einem dresdener Fachbetrieb ( nur ) 15 € . Überholte Lima's haben Garantie .

ADAC : die andere Seite der Stadtpanzerproduktion : es werden bei gleichem Herstellungsaufwand gegenüber kleineren Auto's ( Energieverbrauch , Lohnkosten , Materialkosten usw. ) nicht nur die Taschen der Aktionäre , sondern auch die Haushalte der öffentlichen Hand besser gefüllt . Zum ADAC direkt habe ich eine nicht druckreife Meinung , zB Vergangenheitsbewältigung .

Wasserschaden : Lima's , Anlasser usw. werden zunehmend wegen "Motor- und selbst auch nur vom Unterboden-Kärchern" beschädigt . Denn Fahrzeugerprobungen laufen auch auf überschwemmten Fahrbahnen , also diese Fluten sollten eigentlich nicht die Schadensursache sein .

Gute Fahrt im Mitsu !

Nachtrag zum " Was kaufe ich mir danach ? " : für 40.000 € ( wenn ich's hätte ) einen Toyota Camry-Vollhybrid : im Test 4.1 Liter Superbenzin im Stadtverkehr .

Geändert von yoschi (10.09.2021 um 06:13 Uhr)
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten