Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 12:05   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich DENKE dass sich Toyota dazu entschlossen hat japanische Hersteller "zu retten", das meint man hat scheinbar GM bei Subaru "rausgekauft" und möchte es wohl als rein japanisches Unternehmen retten....

Macht meiner Meinung nach durchaus sinn. GM macht ja ähnliches.

Außerdem kann ich meinen vorrednern nur anschließen, Subaru ist zumindest bei uns sogar seltener als Daihatsu. Ich glaub in Summe habe ich bis jetzt maximal 5 Subaru Justy gesehen (die die baugleich sind mit dem Suzuki Swift). Der Swift wird in Ungarn gebaut und hat somit einen deutlichen Preisvorteil, auch wegen der Transportkosten. Und schlecht sind die ungarischen Swift's auch auf gar keinen Fall!

Ich finde es gut was hier abgeht! Warum soll man sich nicht gemeinsam stärken und teile und know-how GEMEINSAM nutzen und vermarkten!

Ich sehe keine gefahr für Daihatsu dadurch und schon gar keine gefahr für den Sirion, im gegenteil, das wird ihm eher guttun wenn sich wirklich rumspricht dass Daihatsu aus Japan kommt und "zur Familie" gehört!!!

Also keine Angst Stephan, Daihatsu wird nicht untergehen, Toyota scheint eine gute Mutter zu sein, die wissen schon was sie tun!

Denn überleg mal, sie hätten ja auch den Toyota Passo nach Europa bringen KÖNNEN, haben sie aber nicht gemacht! (Passo ist baugleich dem Sirion=Boon)
  Mit Zitat antworten