Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 14:07   #14
TöffTöff
Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Ort: Niederkassel
Alter: 64
Beiträge: 243
Themenstarter
Standard Dämmung

Hallöchen an alle

Es geht weiter mit meinen Bastelarbeiten. Letzte Woche Samstag war große Dämmaktion. Bei meinem TöffTöff wurden alle Türen, Hauben und die Reserveradmulde mit Antidröhnmatten beklebt. Das hat echt ordentlich was gebracht. Leider ließ sich das Dach nicht dämmen, weil der Himmel beim L276 zumindest teilweise verklebt ist und sich deshalb nicht entfernen ließ. Aber das letzte Wort ist in diesem Punkt noch nicht gesprochen . Fotos zur Dämmaktion gibt es hier --> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=29419

Seit Anfang diese Woche habe ich ein Doppel DIN Radio mit Touchscreen. Das Daihatsu Radio ist echt SCHROTT (schlechter Empfang / Knackstörungen / Null Leistung). Leider hat Daihatsu das mal wieder sehr geschickt mit der Blende gemacht. Das Dai Radio ist nämlich breiter als ein Norm Radio. Somit bleibt rechts und links eine Lücke von 10mm (megaschei.....) und von Dai gibt es, laut Aussage von zwei Händlern, keine echte Doppel DIN Blende. Also ist Basteln angesagt. Fotos gibt es sobald der Einbau kpl. fertig ist
__________________
Ulli

Cool Universal Optimized Race Engine

Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2
TöffTöff ist offline   Mit Zitat antworten