Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2023, 08:55   #1
Tuned
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuned
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Graz
Alter: 44
Beiträge: 1.061
Reden Tuned's Mira - Racing pur

Hallo zusammen!

Obwohl ich den kleinen Racker schon länger habe, hatte ich noch nie daran gedacht ihn hier vorzustellen.. oder es ist schon so lange her und ich finde den Thread einfach nicht mehr

Short Story:
Normalerweise fahre ich auf der Rennstrecke einen Nisnsa Skyline R33 GTS-t zum Driften.. In der Coronazeit und kurz danach, als irgendwie alle auf einmal auf ihr Geld schauten und man aufgrund div. Dinge weniger Kohle zur Verfügung hatten, suchte ich nach einer günstigen Alternative um weiterhin auf der Rennstrecke meinen Spaß zu haben.
Da ich eh schon lange Fan des Cuore war, suchte ich einen im Netz und wurde sogar recht schnell fündig.

Weiß, bekam keinen TÜV mehr, stand nur ca. 45 Min. von mir entfernt und super billig! Also nichts wie hin und den Kleinen erst mal nach Hause geholt.

Der Plan:
Ausräumen, bekleben, Rennstrecke! Absolute Low Cost Racing

Gesagt getan:








Also erst mal die Sachen nachlackiert die nicht mehr schön waren. Spradose von Förch eignet sich da am besten!



Dann muss er etwas sportlicher werden.. damit die anderen gleich wissen was Sache ist




Popo schwarz machen, schaut geil aus!






Innenraum weitestgehen leer räumen, alles auf die Waage gelegt.. über 85kg rausgebaut.. herrlich!



kurz darauf ging es auf den Hänger und ab auf die Rennstrecke zum Testen!


















Nachdem der Test gut verlaufen ist, hab ich mal ein paar Bilder gemacht.. da hatte der Kleine beereits die ersten Kampfspuren, aber hat er super weggesteckt und den anderen hat er es richtig gezeigt!
















Was nun? Die erste Saison war vorbei, also erst mal wieder zurück in die Garage und weiterbasteln.

die neue Frontlippe hat mein Kumpel auf der Rennstrecke verloren als er gegen einen Reifenstapel geknallt ist, ich hab sie direkt eingepackt, zugeschnitten und raufgeschraubt.. Perfekt! Neue Felgen und blaue Schalensitze hab ich mir auch noch organisiert..






so sieht das dann in meiner Halle aus












und weil die neuen Felgen etwas drüber standen, hab ich mir noch die billigsten Amazon Verbreiterungen gekauft und raufgeschraubt.
__________________
FINEST JAPANESE CAR MEET IN AUSTRIA
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten