Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 23:24   #6
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.930
Standard

Noch ein paar Impressionen die Sarah und ich auf dem Treffen eingefangen haben .



So Dennis - kommst du also doch noch zu´m "Pin Up" ... - wenn schon nicht stilgerecht am "Bomber" , dann zumindest bei "Gudrun" (Detailfoto L80 Innenspiegel ...) .



Technik und Natur im Einklang - zumindest so lange der 87er Charmant nicht läuft ...



Fachsimpeln, neue Ideen bequatschen - hat richtig Spaß gemacht und der Gesprächsstoff ist bis in die Nacht nicht ausgegangen .



Dino´s Neuzugang - das Projekt wird mit jeder "Fussel-Aktion" stimmiger, ich find die Renault-Felgen mit der dementsprechenden ET lassen den 7er ganz schön propper dasteh´n .



Kai´s Sirion hat mich in "live" schwer beeindrukt, schön tief, dezent sportlicher Auftritt - und die Lackpflege war nicht von schlechten Eltern (ich hab´s das zweite Jahr in Folge geschafft mein Treffenauto nicht mal vorher zu polieren ...)



Fragen über Fragen zu "redlions" merkwürdigem (...) Miniverschnitt - ich hatte , als die "Mira-Classic" Front hier angeboten wurde überlegt, daß Teil an einen L201 anzupassen ... zum Glück hab ich´s nicht zu Ende gedacht - an einen L501 passt das Teil einfach wie die sprichwörtliche Faust auf´s Auge ... jetzt erst Recht, mit der dazugehörigen Heckschürze !



Die abendliche Grilltradition, diesmal haben auch wir an Essbares gedacht, wer geht schon gern hunrig ins Bett ...



"Laternenparker" aus der Froschperspektive ... leider mit der lumperten Digicam geknipst, daher auch etwas verwackelt vom Auslösen ohne Blitzlicht ...



Und vielen herzlichen Dank nochmal an Alle die unseren Charmant in der Kategorie "Publikumsliebling-Daihatsu" auf den ersten Platz gewählt haben, was uns einen der begehrten, handgefertigten, hochwertig vergoldeten Pokale aus dem Hause "YIN" eingebracht hat !

Um die Geschichte rund zu machen, erfuhren wir nach der Pokalvergabe von Dennis, das die verbaute Lambdasonde am Pokal tatsächlich vom "Kleinen Bomber" stammt, den ich Dennis ein paar Monate zuvor aufgebaut hatte ... und so schließt sich der Kreis .

Es ist schon eine lustige Daihatsu-Familie die sich da hoffentlich auch in 2015 wieder in Hardt (oder sonst wo in diesem Universum) zusammen findet - Tausend Dank noch an unsere "HELDen" Melanie und Dirk, sowie allen anderen tatkräftigen Helfern, dank derer wieder ein tolles, gemütliches Treffen stattfinden konnte - Hochachtungsvoll, Mo.
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all

Geändert von MO COJO (06.08.2014 um 23:26 Uhr)
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten