Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 08:56   #107
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.061
Themenstarter
Standard Der neue Alltags-Colt

Ich weis, lange gab es hier nichts mehr zu lesen, deshalb in nächster Zeit eher Zusammenfassungen.

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich letztes Jahr mein Alltagsauto, den Cuore verkauft. Danach folgte kurzzeitig ein Daihatsu Applause Allrad, der aber nach zweimaligem Kopfdichtungsschaden wieder abgestoßen wurde. Als Ersatz fand sich dann doch wieder ein alt bewährter Colt.

So sah er beim Kauf aus:




Er hatte schon ein Sportlenkrad, einen MADG Dachspoiler, Nebelscheinwerfer und Alus waren mit dabei. Seitdem ist schon einiges am Auto passiert, neben neuen Zündkerzen, Kabeln, Verteilerkappe und Finger würde auch der Rost am Dach bekämpft und das Dach dabei gleich grau lackiert.

Weiter ging es mit Tieferlegung, neuem Sportlenkrad, weißen Frontblinker, Heckklappenblende, Anhängerkupplung und Musik im Auto.

Nachdem jetzt die Sonne den Sommer einläutet, musste natürlich auch an der Optik noch etwas passieren, auch wenn er noch nicht komplett fertig ist. Ans Auto fanden folgende Teile ihren Weg: geceante Foha Front, Foha Heck, Sebring ESD, Intra Alufelgen, weiße Seitenblinker und ein Proll-Sport Racing-Grill. Alle Anbauteile wurden im gleichen rot lackiert, leider gibt es trotzdem einen Farbunterschied, da das rot auf dem Auto schon ganz schön ausgeblichen ist, aber was solls es ist der Alltags-Renner.

Fertig ist der Wagen aber deshalb noch lange nicht, eine Foha Heckklappenspoiler und Seitenschweller warten noch auf Verbau und die Seitenleisten müssen auch noch in rot getaucht werden.

Aktuelle Bilder vom Auto:




__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten