Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 21:13   #9
Picard
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So gesehen gebe ich dir Recht, auf was der ausgeliefert wird ist im Normalfall richtig Banane. Wo ich nur bedenken habe ist, dass die Tieferlegung von Werk aus, schon wieder die ganzen Grundlagen für den TÜV & Üdels über den haufen wirft. Weil dann heißt es wieder, es würde gehen, wenn nicht die Federn wieder drinne wären, und die ganzen guten Aussagen von den Jungs wie in der Kombination nicht möglich, und man kann den nicht mit nem Serienfahrzeug vergleichen usw.. Was man da so schon alles gehört hat und selber erlebt hat, da fässt man sich an die birne und sagt armes Deutschland.

Beste Beispiel ist mein Arbeitskollege, der hat nen Mondeo ST, würde da gerne ne Anhängerkupplung dran haben, soweit ist es vom Aufbau/Bodengruppe her und den sonstigen Kriterien ein normaler Mondeo, bei dem auch die auf dem Markt befindlichen Sätze problemlos angebaut werden könnte, aber man bekommt es beim besten Willen nicht eingetragen.
Und da ist auch wieder ne super Begründung im Spiel, weil es das Sportmodell ist und kein SERIENFAHRZEUG.

Und deswegen bin ich auch so vorsichtig bei dem White X, weil ich mir wieder gut vorstellen könnte, dass es da vll. auch so ist.
  Mit Zitat antworten