Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 09:44   #48
Sirion2012
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Walldorf/Baden
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von nordwind32 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall bin ich immer noch zufrieden und froh keinen i10, Kia, Aygo oder sonstigen Wagen gewählt zu haben. Der niedrige Spritverbrauch und das enorme Platzangebot faszinieren mich noch immer. Außerdem gibt es kein anderes Auto aus dem ich nach 1700km nonstop ohne Rückenschmerzen aussteigen kann.
Meine Kollegin hat einen Peugeot 107. Das Auto ist rein äußerlich sicher gefälliger und wirkt moderner. Tauschen würde ich auf keinen Fall, alleine wegen des variablen Kofferraums und der Möglichkeit, 4 Personen bequem zu transportieren.
Gibt es denn in Japan schon einen Nachfolger des 276. Wäre interessant zu wissen, wie der aussieht.

Ich habe für meinen ein Jahr alten Vorführwagen mit 11.000 km jetzt € 5.990,00 beim Händler bezahlt (top, aber ohne VSC, man kann nicht alles haben). Für das Geld hätte ich kein vergleichbares Fahrzeug mit einem ähnlichen Nutzwert bekommen. Wenn es in Zukunft keine Probleme mit horrenden Ersatzteilpreisen o.ä. gibt, war das aus meiner Sicht ein super Schnäppchen. Irgendwie macht es auch Spaß, einen solchen Underdog zu fahren. Zum Hochzeitstag hatte ich die Göga in eine schönes Restaurant eingeladen. Als wir geparkt hatten und ich mich aus der Ferne umdrehte, musste ich fast lachen. Der Cuore war aufgrudn seiner "Größe" fast das auffälligste Fahrzeug auf dem Parkplatz. Drumherum standen nur 10mal so teuere Q7, 5er usw.. Geschmeckt hat es trotzdem!
Sirion2012 ist offline   Mit Zitat antworten