Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 23:18   #2
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Langsam krieg ich eine diffuse Angst, zu Hause bleiben zu müssen. Ich habs mir durchgerechnet. Wenn ich die Reise allein zu 100% finanzieren muss, dann muss ich zu 90% zu Hause bleiben. Benzin könnt ich ja grad noch so zahlen, aber dazu müsst ich nach dem Treffen noch einen Service finanzieren. Dazu fehlt mir voraussichtlich das Geld. Ich nehm auch nicht viel Gepäck mit: Schlafsack, Zelt und ein Rucksack mit Kleidern und Gamelle oder so in der Art. Kriegt man sicher im Auto irgendwie noch verstaut.

Kommt schon Leute... so zwei Tankfüllungen würd ich sicher finanzieren können.... evt. auch mehr. Bin da flexibel... *bettel*
Ich will doch wirklich unbedingt mal zum Treffen... *liebguck*

Dem, der mich mitnimmt soll auch kein Umweg entstehen. Ich fahr dann einfach bis zum Treffpunkt mit meinem Auto. Müssten nur gucken, dass ich da dann den Wagen bis zur Heimkehr abstellen könnte.

Auch Zeitlich würde ich mich anpassen. Sagt mir einfach, wann ihr losfahrt, und ich seh dann zu, dass ich pünktlich am Treffpunkt bin.

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, und ich mach mir deswegen langsam Sorgen.

Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige Schweizer bin, der zum Treffen will...

Meldet euch bitte einfach. Auch wenn ihr noch nicht ganz alle Eckdaten der Reise festgelegt habt, so weiss ich schon mal, dass ich nicht zurückbleiben muss.

Angebote auch aus Süddeutschland willkommen. Spahrt immer noch jede Menge Geld für mich...

...ich freu mich doch so auf das Treffen *schnief*
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline