Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 15:28   #9
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo,
mein Vater fährt nun den zweiten Feroza (Bj. 95) und hatte zuvor einen 92er.
Also mit dem 1,5l Motor hatte der nie Probleme und der alte Feroza hatte ca. 280.000km runter (selbst gefahren ca. 100.000 - 120.000km).
Er nutzt den hauptsächlich zum Anhängerziehen (ungebremst ca. 800kg) und sonst als Alltagsauto, sehr viel auch im Winter (im Sommer hat er noch ein anderes Auto).

Er hat sich den neueren Feroza Anfang diesen Jahres gekauft, weil der alte dann doch am Ende recht viel Rost hatte. Der neuere den er jetzt fährt hat ca. 100.000km gelaufen (beim Kauf ca. 90.000km).

Ansonsten im Winter ist der Top, mit Allrad hat der den Anhänger schon eine vereiste Steigung ohne Probleme hochgezogen (zum Glück musste der dabei nicht stehen bleiben, war eine Einbahnstraße *g*, sonst hätte der Feroza da auch nicht mehr viel machen können).

Das Cabrioverdeck hatten wir beim ersten Modell dabei, aber nur einmal abgebaut gegen das Hardt-Top und das hat schon etwas gedauert. Also ist nicht mal eben getauscht, da mein Vater den als Arbeitsauto nutzt, hat er auch kein Soft-Top mehr.

Ansonsten sind die Karosserieteile dem Rocky ähnlich, ich meine der ist etwas größer, ob da Teile untereinander passen, weiß ich jedoch nicht.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten