Thema: zu hause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2006, 03:40   #35
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Standard

SOOOOO DIE LETZE IST EINGETROFFEN :-D

Allerdings schon sooo gegen 1 oder so, d.h. also ca. 8 std. fahrt für diesmal 600 km, warum ganz einfach ich musste ca. 12 Pausen machen da ich meine Äuglein net mehr auflassen konnt, oder der Regen in Kombi mim Nebel mich aufn Parkplatz gezwungen hat.

Verfahren hab ich mich auch noch, und bin dann ne komplett andere Strecke gefahren *WWWÄÄÄHHH* A3 einfach eine beschissene Autobahn!

Das Treffen war Megageil, war genial die Leutz wieder zu sehen, bzw. ENDLICH mal zu sehen, immer wieder gerne ;-), und natürlich von mir auch eine *niederkniendeFüßeküssende*Danksagung an Mr. Big und die ORGA'S...

Ich fand es super das die Holländer da waren, tolle Leutz tolle Autos, schade das Samstag dann ein bissi was schief lief, fands Freitag trotz Dauerregen verdammt lustich, hab se beim abendlichen Gequatsche nämlich dann doch schon vermisst, aber dann kam ja noch der Ewold, und Reever, Moses und ich haben noch bis in die Puppen mit ihm gequatscht... :-D

Uuuuunnddd nein ich bin kein Langschläfer, und nein normalerweise trink ich net soviel Alohol Hat sich halt so ergeben ;-) (Blöde Ausrede is aber numal so) Aber ich hab net gekotzt HEHEHEHEHE des war wer anders. Ihr könnt ja mal schätzen how much ich jedrungen hab!!! Hab da nämlich während der Heimfahrt mal ein wenig überschlagen!!

Und nächstes Jahr zum Light-Contest muss ich mich wohl noch bissi mehr anstrengen...:stranded:
__________________
Liebe Grüße Caro


Geändert von Caromaniac (07.08.2006 um 03:56 Uhr)
Caromaniac ist offline