Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2023, 22:19   #86
Movement L901
Benutzer
 
Benutzerbild von Movement L901
 
Registriert seit: 14.11.2015
Ort: Burgsteinfurt
Alter: 38
Beiträge: 487
Themenstarter
Standard

Hallo Dai-Freunde,

ich möchte mal kurz von mir hören lassen. Ich hoffe allen geht es gut und eure Maschinchen verrichten ihren Dienst so wie die japanischen Ingenieure es damals bei der Entwicklung vorgesehen haben.

Mein Move rostet am Radlauf exact so wie die Ingenieure es geplant haben aber hey, immerhin sind wir mittlerweile bei 220000 Kilometern und motor-/getriebetechnisch ist noch lange kein Ende in Sicht. Er wird 6 Tage die Woche 70 Kilometer gefahren und in der Mittagspause dient er als Bettchen für ein Nickerchen in der kühlen Tiefgarage. So ein braves Auto. Verbrauch liegt im Sommer bei etwa 5,3 L/100km . Kaum Verschleißspuren im Innenraum. Einzige Stelle ist der Schaltknauf, der etwas Farbe verliert. Ist aber sehr unauffällig.

Nächsten Monat ist die HU fällig. Ich hoffe er kommt durch. Sollte er die HU nicht schaffen, hätte ich Lust auf einen Sirion M1 mit Klima und Automatik oder vielleicht etwas ganz verrücktes wie ein Toyota Crown 1986 mit black tail, also mit den schwarzen Rückleuchten. Davon träume ich seit Jahrzehnten und die werden immer teurer :(

Passt auf euch und auf eure Dais auf und bleibt gesund :)
Marwan



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2023-02-18-17-34-16-46.jpg (35,7 KB, 1x aufgerufen)
__________________
Daihatsu Move L901 EJ-VE

Geändert von Movement L901 (22.06.2023 um 22:27 Uhr)
Movement L901 ist offline   Mit Zitat antworten