Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2018, 21:50   #8
DAIHATSU_G301
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2017
Ort: Wien
Beiträge: 22
Standard

Hallo an alle!

Ich fahre seit sieben Jahren einen Gran Move G301 und mein Papa G303 der ist auch 21 Jahren bei uns!!!! Wichtig ist bei der Automatik das alle 80tkm, eine Getriebe Öl Spülung gemacht wird somit haltet das Auto ewig ich Komme aus Wien und habe alles um Die Fehler auszulesen und Bücher um sie zu Finden :-D Der Grany ist ein auto ich bin Selber 25 Jahre alt habe eine Sound anlage drinn. und Fahre viel lieber mit Dem G301/G303 als mit den ganzen neuen Autos sie sind leicht zu Reparieren und in der Handhabe ich habe mit im beim Arbö das Fahrsicherheitstraining gemacht und War von den Zeiten sehr gut unterwegs gg schon alleine Beim Vollgas geben der Sound da dreht sich ein jeder Porsche fahrer um! Beim Motor fehler zu finden sind leicht Die Simmeringe Zahnriehmen seite werden gerne einmal undicht :-D beim Zündverteiler die Gummidichtung und auch die Dichtung am öl messstab:-D bzw. Die Ölwannen dichtung sollte auch immer Kontrolliert werden :-D ich kenne nach fast 21 jahre seine Schwächen und stärken! Wenn der Motorblock einen riss haben sollte Merkst du es wenn du auf der Autobahn Fährst meiner ist nicht heis geworden sondern er hat beim abstellen am Parkplatz das ganze wasser in den ausgleichsbehäter das ganz Kühlwasser mit Brauner souce rien gedrückt (Austausch Motor eingebaut und er Fährt wieder) LG Rene
DAIHATSU_G301 ist offline   Mit Zitat antworten