Thema: Sirionjahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 22:05   #6
Yezariel
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2011
Ort: Kiel
Alter: 48
Beiträge: 139
Themenstarter
Standard

Na, prima!

Zu einem Daihatsu-Händler zu fahren, birgt gewisse Gefahren... Er hat einfach zu viele Daihatsus im Verkauf - wer soll sich da entscheiden können, bitte?!

Dooferweise bin ich auch noch über einen Cuore gestolpert... L271... blau. Wenig km. Tippi-Toppi in Ordnung. Dooferweise bin ich ihn Probe gefahren. Verdammt, macht der Spaß!! Die 3 Zylinder sind zum Verlieben. Wenig, spritzig durch Hamburg. Der Blinker singt auf meditativer Frequenz und wären die Ampel länger rot gewesen, wäre ich weggeschlummert... Ein hibbeliger, lustiger kleiner Freund!

Aber! Ich brauche ja echt etwas Solides für Langstrecke. Viel Autobahn. Mit viel Platz für viele Sachen, die ich im Rahmen meiner Arbeit als Bildungsreferentin transportieren muss ... Ausstellungen, usw. ... Da ist der Sirion die vernünftigere Entscheidung. ... Ganz bescheiden stand er da. Gut in Schuss. Auch wenig km. Leider so ein blödes Bullauge für den Drehzahlmesser. Scheint ein anderes Jahr zu sein als meiner. ...aber gut, Schönheit kommt von innen und innen scheint es zu laufen: Er sprang an. Er schnurrte mir zu.
Radio lief. ... Marsrot ist er. Sport scheint er zu mögen, immerhin 87 PS (okay, meiner hat 103, aber ich denke, 87 sind auch gut). Die Sitze sind nicht so schön wie die bei meinem, irgendwie weniger gemütlich geformt. Irgendwie ist der Innenraum anders als gewohnt. Vielleicht liegts auch am doofen Bullauge, aber da kann er ja auch nix für, wenn man ihm das da einbaut.

Egal. Ich schweife ab. Ich muss mich entscheiden... ich probiere es mal im Schlaf

Gute Nacht!
Yezariel ist offline   Mit Zitat antworten