Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 20:11   #1
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard Zahnriemenwechsel auf dem Treffen möglich?

Ich weiss, dass es OT ist. Allenfalls einen eigenen Tread draus machen. Ich schreibs nur hier, weil ich sonst nicht wüsste, ob ichs in den Cuore-Bereich oder im Treffenbereich unterbringen soll. Aber es passt ansatzweise zum Teilehandel. Hat jemand Lust, ein Bisschen zu schrauben? Muss nicht ganz umsonst sein, aber Garagenpreise kann ich nicht wirklich zahlen (werds aber sonst wohl irgendwie müssen)

Ich brauch in nächster Zeit einen neuen Zahnriemen. Autotyp siehe Signatur. Die Teile kann ich wenn gewünscht besorgen, und ich helf auch wo ich kann beim Schrauben... Nur: Allein machen geht (noch) nicht. Für einen Anfänger ein bisschen heftig.

Ich brauch das Auto in den nächsten Monaten, und hab jetzt knapp 96'000km drauf. Bis zum Treffen sind die 100'000 vermutlich volle...

Wenn jemand so nett ist, das für mich zu machen, bzw. mich dabei profunde anzuleiten, wär ich froh. Sonst muss ich wohl vorher noch in die Garage, und dann halt sparsamer einkaufen oder so. Passt eigentlich nicht ins Budget. Schlagschrauber (Treffentauglich) hab ich auch nicht. Alles andere könnt ich mitbringen. Sogar nen Kompressor (falls Druckluft-Schlagschrauber), wenn wir dafür Strom auftreiben könnten.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline