Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 09:30   #47
Bandit
Benutzer
 
Benutzerbild von Bandit
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Beiträge: 486
Standard


So da ich inzwischen mein Schlafdefizit auch wieder ausgeglichen habe und wieder ansprechbar bin, können wir uns als erstes an dieser Stelle auch mal bei Martin, Jenny und seiner weiteren Familie für dieses wunderbare Treffens-Wochenende bedanken!!!

Ihr habt das einfach genial auf die Beine gestellt, der Platz mit seiner kompletten Infrastruktur war der Hammer! Der Brötchen und Kaffee-Service einfach Spitze!

Ich (wir) sind immer noch total überwältigt von diesem schönen Treffen und wenn sich das vieleicht noch ein wenig rumspricht dann denke ich mal werden wir nächstes Jahr ganz klar die 100er Automarke schaffen.

Ach ja, wir waren nach einer gemüthlichen Fahrt über die Höhen des Westerwaldes und ohne Stau´s um ca. 15h wieder zu Hause!

Das Lustige an der Rückfahrt waren die beiden Treckerfahrer die wir auf unserer Walkie-Talkie Frequenz aufeinmal hatten und sich tiereisch über das "KAFF" aufgeregt hatten wo sie gerade durch musten!

Habe dann die letzten Minuten Formel1 geguckt und bis heute morgen 6h durchgeschlafen!

Aber trotz des Schalfmangels, es lohnt sich selbst die weiteste Anreise, soviele nette alte und neue Gesichter wiederzusehen und kennenzulernen und auch mal die Gesichter und Menschen hinter den Nick-Names persönlich zu Treffen.
Das gemüthliche zusammensitzen am Freitag, das Rahmenprogramm am Samstag und der Höhepunkt am Sonntag die gemeinsame Ausfahrt waren es wert.

Ein so Familiäres Auto-Treffen gibt es sonst bei keiner anderen Marke!

Also bis zum nächsten Jahr,

viele Liebe Grüße

Silvi & Ralf
__________________


BlueStar Materia 1,5 VSC
NEXT Level evolution: 582 LEDs inside


Bandit ist offline