Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 11:17   #8
Lupus
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Lupus
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Miastko, Polen
Alter: 37
Beiträge: 23
Standard

Hallo
Ich habe einen anderen problem mit olverlust im A101. Ich habe letzte woche einen neuen Appi gegauft. Das wichtigste war fur mich war Rostfreie Karoserie und so ist es. Der Motor ist aber (denke ich so) beshadigt worden. Das Ol tropft aus dem Geflecht im Auspruf (diese elastishe teil zwichen Kat und erste Schalldämpfer - ihr weist was ich meine:) ) , es ist sehr heis und es stinkt nach verbrantem Ol unheimlich, auh im Inenerraum. Nach c.a. 15 km fahrt hab ich das Olstand gemesst und es sieht aus als er mit Ol uberfuhlt worde. Ist der Motor noch zu retten oder SWAP (ich habe mein bisherige Motor aus der weissen A101)? Er soll das 77kW sein aber er ist kein vergleich zu meinem alten (auch 77kW, auch Li), das Ziehkraft ist, aber es viel schwacher als der alte.
Und noch was: wen ich das Gaspedal los lasse (Motorbremsen) und die RPM geht langsam runter, blinkt die Check-Engine Prüflampe. Nicht anders passiert, und wen ich den Akcelerator wieder presse shaltet sich die Lampe ab. Am wohenende werde ich meinen Bekannten besuchen der ein Bosch Diagnostik Computer hat, vieleich er sagt mir was ist los, aber zu dieser Zeit sagt was ihr dazu mient?
Danke im voraus.
__________________

A101 '89 RIP
A101 '91 It's Alive
G101 '89 RIP
G100 '92 SOLD
Lupus ist offline   Mit Zitat antworten