Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 22:09   #1
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.061
Standard [Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . .

Da wir ja nun im November in unser Haus ziehen und dann nicht mehr zu Fuss auf Arbeit gehen können haben wir uns überlegt ob wir uns noch ein Sparmobil als Zweitalltagsauto zulegen, das unseren noch relativ neuen Lancer Kombi schonen soll und die Spaßmobile fallen dafür ja auch aus.

Es sollte ein Auto sein, bei dem ich keine Rücksicht drauf nehmen muss, wenn ich mal was verladen muss und z.B. nen Motor von der alten Halle in die neue fahre.

Außerdem habe ich mir von meiner zukünftigen Schwiegermutter sagen lassen, der Aldi wäre so nah am neuen Haus, da könnt ich mit nem Bollerwagen hin . . . also hab ich mir nen schicken Bollerwagen gesucht

Nachdem wir nun etwas gesucht haben, ist uns dieser Zeitgenosse hier zugelaufen . . . grade bei Ebay geschossen:













Ich hoffe er kann die Erwartungen erfüllen, ist ja immer so ne Sache bei Ebaykäufen . . . allerdings hatte ich mit dem Verkäufer im Vorfeld telefoniert und der sagte mir zu, das bis auf Reifen und vordere Bremsen alles in Ordnung wäre. Rost hätte er keinen großartigen (Falze unten am Schweller 2-3 Stellen und an der Tür oben an der Scheibe etwas).

Werd den am Mittwoch oder Donnerstag holen, mal sehen was das für ne Reuse ist!

Noch nen paar Daten zu der Kiste:

Tüv läuft am Dienstag aus -> 08/2010
173.063 km auf der Uhr
Erstzulassung 01.02.1996
CD Radio

Mal schauen was uns da erwartet . . . ich Hoffe die Kiste taugt was, meine Erwartungen sind aber niedrig . . . weil die Kiste war preiswert . . .

Plan B wenn nicht Tüv fähig = Schlachtplatte deluxe (evtl. für meinen 2ten Trabi )
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten