Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 09:49   #25
Ruthard
Benutzer
 
Benutzerbild von Ruthard
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Feldkirchen
Beiträge: 44
Standard

Ich hatte mal das Vergnügen als meine 1. T23 TS einen kapitalen Motorschaden hatte mehr als 6 Wochen diverse Toyos fahren zu dürfen/müssen. Unter anderm RAVs.
Dieses Geeiere auf den Ballonreifen ist nicht mein Ding. Der Terios gefiel mir anfangs weil er knuffiger als andere Geländewagen aussah. Als ich den dann 3 x gefahren hatte klang die Begeisterung ab und noch mehr als ich den 1. Materia sah und fuhr.

Sorry aber wenn ich heute einen Avensis von weitem sehe weiss ich erst mal nicht was da daher kommt. Noch schlimmer von hinten, da merkst erst wenn du das Toyo Emblem siehst daß es ein Avensis ist.

Gestern hatte ich das Vergnügen einen eingefahrenen Auris mit 2l D-4D Motor 60 km weit ins Büro und zurück auf der Landstrasse zu fahren. 2 Dinge beeindruckten: Drehmoment und die knackige 6 Gangschaltung. Ansonsten kam ich mir vor wie bei Spiessers im Eiche dunkel Kunststofffurnier Wohnzimmer. Wenn ich dran denk wie der Materia um die Kurven wieselt ...

Wegen der Anhängelast kenne ich eine Reihe von Pferdebesitzern die fahren alle ganz andere Zugwagen.

Ich hatte immer Autos bis auf die BMW-Zeit - die ich gern streichen würde - die nicht an jeder Strassenecke stehen. Da gehört der Materia und mein Toyo Spielzeug zB dazu.
__________________
Dummköpfe zu ertragen ist der Gipfel an Toleranz

Geändert von Ruthard (06.05.2009 um 09:55 Uhr)
Ruthard ist offline   Mit Zitat antworten