Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 12:01   #48
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von roman1111 Beitrag anzeigen
naja ich bin ja noch ganz am anfang, das kommt schon noch alles. es gibt aber in berlin keinen einzigen alteingesessenen daihändler mehr, ich werde die aber trotzdem mal abtelefonieren. ich kann dich gut verstehen, mich würden auch grad die kleinigkeiten nerven, versuchs einfach mit deinem 5-gang getriebe, der aufwand ist ja für dich nicht allzugroß. ich drücke die daumen. klar hätte ich auch n gang mehr, aber so große einschnitte kommen einfach nicht in frage für mich. jeder nach seiner fasson..
Ich hab ganz genau das gleiche gesagt damals

Du wirst sehen ob sich das für dich ändern wird in ein paar jahren oder nicht, wie auch immer DU mußt mit deinem Baby glücklich sein!

Es gibt aber sicher noch ein paar Händler die jetzt keine Daihatsu Vertretung mehr haben aber die noch immer existrieren vielleicht gibts da noch jemanden der sich damit auskennt?!

Eventuell frag bei Daihatsu nach ob sie dir einen Händler empfehlen können die sind da sehr hilfsbereit! :)

Anbei noch ein Foto aus diesem "ominösen" Buch, das Teil auf der linken seite unten solltest du kennen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0354.JPG (480,8 KB, 11x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten