Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 22:11   #100
Funker
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Funker
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Cochem
Beiträge: 27
Standard

Moin
Ich war ja Sonntags kurz da. Leider fand ich das da nich so toll, da man nirgends ein Programm finden konnte. Vielleicht hab ichs auch übersehen. Da auch nicht mehr wirklich viele Fahrzeuge da waren (oder waren es nicht mehr?) dachte ich erst: Aha die sind bei der Ausfahrt.
Zu finden war der Platz leicht. Das war gut.
Falls das nochmal am selben Platz stattfindet, werd ich vielleicht mal Samstags vorbei kommen. Aber wenn ich gewußt hätte, das Sonntags nichts mehr läuft, wär ich garnicht gekommen.
Als Neuling im Forum und als Neuling bei nem Daihatsu Treffen fühlte ich mich etwas verloren, da einfach keine Struktur erkennbar war. Irgendwie so als ob der Öffentliche Teil vorbei ist und man lieber unter sich bleiben will.
Und wenn ich gewußt hätte das die Ausfahrt scheinbar beim McD endet, wär ich hinterher gefahren. Denn da bin ich weg, als ihr grade angekommen seid.

Naja. Ich warte mal das nächste Treffen ab.

Allerding hat die Örtlichkeit Potenzial um meine Funkstation zum einsatz zu bringen... Von daher werde ich wohl das nächste mal dabei sein. :-D

Die Ausfahrt sollte meiner Meinung nach etwas früher Starten (so 10 Uhr). Eventuell könnte man auch morgends eine machen und dann mittags nochmal eine kurze Ausfahrt zum Ausklang. Das kenn ich von diversen Schleppertreffen so.
Achja. Die einfahrt zum Gelände müßte etwas deutlicher gekennzeichnet werden. Da bin ich erstmal vorbei gerauscht. Und eventuell eine Kennzeichhnung welche Einfahrt für welchen zweck dient. (Zeltplatz oder "Showplatz")

So. Das wars von meiner Seite.

Stefan
__________________
Verkaufe meinen SIRION
Funker ist offline