Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 13:21   #6
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard

Kurze Antwort:
Die Nachfrage vom letzten Jahr, "rechtfertig" das Anbieten des Soundcontest dieses Jahr.

Lange Antwort:
Momentan gibt es jedes Jahr diesen Soundcontest, da es dafür Interessenten gibt. Sollte sich keiner mehr dafür interessieren dann wird der Contest auch abgesagt. Andersherum: Letztes Jahr gab es einen Karaokecontest, die Nachfrage war groß (nicht bei mir ), also gibt es dieses Jahr wieder einen. Das ganz ist Marktwirtschaft andersrum Nachfrage->Angebot.

Im weiteren Verlauf heißt das natürlich, wenn der Großteil der Teilnehmer Oben-Ohne Girls sehen will dann gibt es das auch, wo wir dann aber wirklich am See sind. Unabhängig davon stellt das natürlich nicht mein Wunsch da, aber die Entwicklung des Treffens basiert auf der Quintessenz der Teilnehmer.

Ich selbst werde nicht am Soundcontest teilnehmen, da ich kein gesteigertes Interesse habe. Aber den anderen gönnen ich Ihren Spaß.

Das unser Treffen dich durch den Soundcontest an das VW See treffen erinnert, kann ich nicht ganz nachvollziehen, die letzten Treffen waren wir immer sehr famillär und entspannt (Oben-Ohne Girls gabs auch keine ).


PS: Wissenscontest gibt es schon
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline