Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 12:33   #46
Eva_1502
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2008
Beiträge: 6
Standard

Wir haben den Kleinen wieder!:grinsevi knapp 600€ hat uns der Spaß bisher gekostet, und der Wagen zeigt immer noch die gleichen Macken: nach ca. 7 Km säuft er ab. Gibt man ihm 3 oder 4 Minuten, läuft er wieder astrein. Ich hab heute selbst nochmal die Mikroschalter und die Magnetventile geprüft, auch das Magnetventil rechts am Vergaser (@Big_Q: Hab allerdings nicht den Hauch einer winzigen Feder gefunden, obwohl ich extrem vorsichtig war und DEFINITIV sagen kann, dass ich nix verschlampert habe. Alle Teile sahen aber aus wie frisch gereinigt!
Ansonsten kann ich sagen, dass schon in der Werkstatt sehr penibel quasi alles gecheckt wurde, was ich an Tipps aus dem Forum abgegeben habe (ein ganzer fetter Schnellhefter ). Den KFZ-Meister hatte dann wohl selbst der Ehrgeiz gepackt. Aber schon bei der ersten Fahrt sind wir wieder gestanden. Zum
!!!
Nochmal meine Lamento-Frage: Habt ihr noch eine Idee????

Und: Wohnt evtl. jemand im PLZ-Bereich 74***,der ne Ahnung von den L201-Motoren hat??? Weiter trau ich mich mit dem Kleinen einfach nicht zu fahren......

Eva
Eva_1502 ist offline   Mit Zitat antworten