Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 14:21   #1
smoki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten

Hallo

Ich bin im April 18 geworden und man hatte wenig geld und wollte Autofahren. Ich war nur auf der suche nach Fahrzeugen die noch TÜV hatten. Da bin ich auf einen fahrbereiten Daihatsu Applause bj 91 mit TüV bis 01.2006........Preis??????? [U]130€[/U]
Der Wagen ist erste Hand vom Rentner was leider kein gütesiegel ist, denn der Wagen hat fast überall Dellen und die Kupplung ist etwas schwach und der fünte gang fliegt immer raus, ausser man hält ihn fest

so jetz zu meinen eigentlihen problem. Mein applause hat ganz kurze türgriffe bzw. armablagen ähnlich wie im Cuore, keine elektrischen spiegel aber auch keine manuelle verstellung. Die Sitzflache der Rücksitzbank ist nicht festgeschraubt und hat aber auch keine möglichen stellen dafür. Ich habe hinten keine Kopfstützenund auch keine elektrische klimaverstellung und auch keine Zentralverrieglung oder elektrische Fensterheber oder ein SChiebedach.

Das klingt alles komisch aber ich meine mit diesem schrieb nicht das ich erwarte das in einem fahrzeug im werte von 130€ all solche sachen vorhanden sind. Ich möchte nur wissen ob es mehr von diesen light - Applause gibt.

Und mein letzer punkt: Ich bin mit dem Applause insgesamt voll zufrieden
aber meiner liegt vorne extrem hoch! Ich habe einen echt schon heftigen federweg. Ist das normal??? Ich hätte auch kein intresse inh tieferzulegen, weil im momment kann man echt geil crossen damit auf schotterpisten usw.

Danke für euer Interesse

Niels
  Mit Zitat antworten